Vuram

Kontaktinformationen:

ask@vuram.com 
+1 813 421 8000

Über Vuram

Vuram ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Hyperautomatisierung, das sich auf Low-Code-Automatisierung für Unternehmen spezialisiert hat und Design-, Implementierungs- sowie Support-Services auf Basis des Appian-Toolsets bereitstellt. Wir verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der technischen Betreuung von Appian-Lösungen und haben mehr als 700 Appian-Ingenieure sowie -Berater weltweit im Einsatz. Vuram genießt einen beispiellos guten Ruf für sein hervorragendes Appian-Beratungsangebot zu günstigen Preisen. Wir sind stolz auf unsere 100-prozentige Erfolgsquote sowohl in puncto Kundenzufriedenheit allgemein als auch speziell bei der Implementierung von Appian-Lösungen.

Vuram verfügt über branchenübergreifende Arbeitserfahrung, z. B. auf den Gebieten Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitswesen, Bankwesen, Fertigungsindustrie, Gastgewerbe, Einzelhandel und Behörden, wobei wir von Backoffice-Prozessen bis hin zu unternehmenskritischen Anwendungen alle Bereiche abdecken. Es ist unsere Philosophie, Teil der Organisation zu werden, mit der wir zusammenarbeiten. Wir sind Experten für Appian und glauben fest daran, unseren Kunden wertschöpfendes Consulting zu bieten und sie auf ihrem Geschäftsprozessmanagement-Weg zu mehr Erfolg zu führen. Wir bieten verschiedene Implementierungsmodelle an, darunter komplette Offshore-Teams, eine Kombination aus Vor-Ort- und Offshore-Teams und reine Vor-Ort-Teams. Wir verfügen über eine eigene Qualitätssicherungsabteilung, die auf das Testen von Appian-basierten Anwendungen spezialisiert ist, sowie eine Designabteilung, die sicherstellt, dass die gelieferte Lösung ein außergewöhnliches Benutzererlebnis bietet.

Wenn Sie an Appian denken, denken Sie an Vuram.

Vuram wurde im Jahr 2011 gegründet und ist für seinen 100%igen Kundenerfolg und 100%ige Kundenempfehlung bekannt. Angetrieben von über 750 engagierten Mitarbeitern hat Vuram – ein „HFS-Hot-Vendor“ (Q3 2020) – mehr als 1000 Anwendungen erfolgreich entwickelt. Als bevorzugter Technologiepartner zur Unterstützung der digitalen Transformation genießt Vuram das Vertrauen von über 135 zufriedenen Unternehmenskunden. Das Unternehmen ist stolz auf die Zusammenarbeit mit Appian zur Gewährleistung einer sicheren Rückkehr zur Präsenzarbeit. Weitere Informationen.

Partner Awards

AWARD
AWARD
AWARD

„Wir haben uns an Vuram gewandt, um Appian-Expertise zu erhalten und unser Entwicklungsteam in die richtige Richtung zu führen. Das war das Klügste, was wir tun konnten! Vuram hat alles geliefert, was wir wollten, und noch mehr. Sie haben problemlos mit unserem Team zusammengearbeitet und standen uns mit dem nötigen Fachwissen zur Seite, um unser Unternehmen voranzubringen. Ich freue mich auf unsere dauerhafte Zusammenarbeit.“

Bud, Scripps Networks Digital

Contact Information:

ask@vuram.com 
+1 813 421 8000

About Vuram

Vuram is a hyperautomation services company that specializes in low-code enterprise automation and focuses on delivering design, implementation and support services using the Appian toolset. With over 10 years of Appian solution engineering experience and a global workforce of over 700+ Appian engineers and consultants, Vuram has the undisputed reputation of being the expert in delivering top-quality Appian consulting at affordable pricing. We pride ourselves in having a 100% satisfied customer base and a 100% successful Appian implementation record across the globe.

From back office processes to mission-critical applications, Vuram has the experience of working across various verticals including financial services, insurance, healthcare, banking, manufacturing, hospitality, retail and Government. Our philosophy is to be part of the organization we work with. We are the Appian experts and strongly believe in providing value-added consulting to our customers and guide them to greater success in their BPM journey. We provide a variety of implementation models, including full offshore, a combination of onsite and offshore teams or full onsite teams. We have a dedicated quality assurance practice that specializes in testing Appian-based applications. We also have a design practice that ensures that the delivered solution provides exceptional user experience.

When you think Appian, think Vuram.

Since its inception in 2011, Vuram has been maintaining 100% customer success and 100% customer references. Powered by 750+ passionate people, Vuram—an HFS hot vendor (Q3 2020)— has successfully built 1000+ applications. Trusted by 135+ happy enterprise customers, Vuram is a technology partner of choice in their transformation journey and is proud to work with Appian towards a safe return to the workplace. Learn more.

Partner Awards

Award
Award
Award

“We brought Vuram in to provide Appian expertise and to get our development team moving in the right direction. It was the smartest thing we could have done! Vuram delivered everything we asked and more. They were able to work with our team easily and provide us the expertise required to move our business forward. Looking forward to our continuous partnership.”

Bud, Scripps Networks Digital