Warum Appian

Wir sind besessen vom Kundenerfolg

In unserer Kultur geht es darum, das Richtige für den Kunden zu tun. Es gibt keine eigennützigen Absichten oder leeren Versprechungen. Vielmehr sind unsere Mitarbeiter dazu angehalten, Mehrwert zu liefern. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die Lösung von Problemen und sind erst zufrieden, wenn wir sie gelöst haben.

Maximieren Sie Ressourcen und verbessern Sie die Ergebnisse.

Erstellen Sie Apps und Workflows schnell mit unserer Low-Code-Automatisierungsplattform. Kombinieren Sie Menschen, Technologien und Daten in einem einzigen Workflow.

Das Low-Code-Versprechen.

Wenn Sie Apps mit unserer Low-Code-Automatisierungsplattform erstellen, sollten Sie erwarten, dass Sie Apps 10-mal schneller erstellen, die Wartungskosten um 50 % senken und im Vergleich zur traditionellen Entwicklung eine höhere Funktionalität erhalten.

Appian erneut als Customers' Choice ausgezeichnet.

Appian ist die Nummer 1 unter den Low-Code-Anbietern bei Gartner Peer Insights, einer von nur 3 Anbietern, die diese Auszeichnung erhalten haben, und der einzige Anbieter, der diese Auszeichnung für globale Unternehmen, Großunternehmen, Nordamerika und die Finanzbranche erhalten hat.

blue appian guarantee badge

Wir setzen uns für Sie ein.

Umsetzung Ihres ersten Projekts in nur 8 Wochen. Das ist die Appian-Garantie.

Why Appian

We’re Obsessed with Customer Success

Our culture is about doing what’s right for the customer. There are no self-serving agendas, or empty promises. In fact, our people are incentivized to deliver value. We’re squarely focused on how to solve problems and we aren’t satisfied until we have.

Maximize resources and improve results.

Build apps and workflows rapidly with our Low-code Automation Platform. Combining people, technologies, and data in a single workflow.

The Low-code Promise

When you create apps with our Low-code Automation Platform you should expect to build apps 10x faster, reduce maintenance costs by 50%, and gain superior functionality compared to traditional development.

Named Gartner Customers' Choice

Appian is the #1 ranked low-code vendor on Gartner Peer Insights, 1 of just 3 to receive this award, and the only vendor to earn this distinction for Global Enterprises, Large Enterprises, North America, and the Finance Industry.

blue appian guarantee badge

Our Commitment to You

Your first project delivered in just 8 weeks. It’s the Appian Guarantee.