Hyperautomatisierung

Umfangreiche Automatisierungsfunktionen für echte Hyperautomatisierung.

Die Automatisierung Ihres Unternehmens erfordert mehr als nur die Automatisierung von Aufgaben. Das Stichwort lautet dabei Hyperautomatisierung.

Was ist Hyperautomatisierung?

Gartner äußert sich folgendermaßen: „Führenden Anbietern in den Bereichen Unternehmensarchitektur und technologische Innovation fehlt eine wohldefinierte Strategie zur Skalierung von Automatisierung mit taktischen und strategischen Zielen. Sie müssen über RPA hinaus End-to-End-Automatisierung bereitstellen, indem komplementäre Technologien zur Erweiterung von Geschäftsprozessen kombiniert werden. Gartner bezeichnet das als ‚Hyperautomatisierung‘.“

Appian bietet marktführende Hyperautomatisierungsfunktionen.

Appian bietet einen einheitlichen Workflow, RPA, KI, Entscheidungsregeln, API-Integrationen, intelligente Dokumentenverarbeitung und Case Management in einer Low-Code-Umgebung. Basierend auf einem Framework, das Business und IT unterstützt, ermöglicht Appian die schnelle Erkennung, Bereitstellung, Überwachung und Optimierung der Unternehmensautomatisierung. Die Hyperautomatisierung mit Appian erlaubt es Unternehmen, über RPA hinaus zu skalieren und die digitale Transformation und hocheffiziente Unternehmen voranzutreiben.

RPA kann als nichtinvasive Form der Integration schnell für Erleichterung sorgen. Allerdings sind nicht alle Prozesse gleich einfach, routinemäßig, repetitiv und stabil ... Die eigentliche Herausforderung – nämlich über die Skalierung routinemäßiger Prozesse hinauszugehen – lässt sich nicht mit einem einzigen Tool oder mit isolierten Strategien bewältigen.

 Gartner, Oktober 2019: Move Beyond RPA to Deliver Hyperautomation

Hyperautomatisierung kombiniert Automatisierungstechnologien zu folgenden Zwecken:

Automatisieren Sie jeden Geschäftsprozess von Anfang bis Ende.

Befähigen Sie Ihre moderne Belegschaft mit den richtigen Funktionen.

Schaffen Sie eine intelligentere und umfangreichere Automatisierung mit KI und ML.

Liefern Sie Erkenntnisse zum ROI der Automatisierung für die weitere Skalierung.

Die Kombination dieser Trends rund um Automatisierung, künstliche Intelligenz und Low-Code Development ist das Herzstück der Hyperautomatisierung.

Neil Ward-Dutton, IDC

Hyperautomation

Complete automation capabilities to achieve Hyperautomation.

Automating your enterprise requires more than task automation, you need hyperautomation.

What is Hyperautomation?

According to Gartner, "Enterprise architecture and technology innovation leaders lack a defined strategy to scale automation with tactical and strategic goals. They must deliver end-to-end automation beyond RPA by combining complementary technologies to augment business processes.” Gartner refers to this as “hyperautomation.”

Appian delivers best-of-breed Hyperautomation capabilities.

Appian delivers unified workflow, RPA, AI, decision rules, API integrations, intelligent document processing, and case management in a low-code environment. Based on a framework that empowers business and IT, Appian enables rapid discovery, delivery, monitoring, and optimization of enterprise automations. Hyperautomation with Appian enables organizations to scale beyond RPA, driving digital transformation and hyper-efficient enterprises.

RPA may provide quick relief as a noninvasive form of integration. However, processes are not always simple, routine, repetitive and stable...The real challenge — to scale beyond the initial few low-hanging fruits of routine processes — cannot be solved by a single tool or with siloed strategies.

 Gartner, October 2019: Move Beyond RPA to Deliver Hyperautomation

Hyperautomation combines automation technologies to:

Automate any business process end-to-end.

Enable your modern workforce with the right capabilities.

Add intelligence and insight to automation with AI and ML.

Provide insight into automation ROI for continued scale.

The combination of these trends around automation, artificial intelligence, and low-code development is the heart of hyperautomation.

Neil Ward-Dutton, IDC