AppianEUROPE20 erstmals im virtuellen Format

October 1, 2020

Frankfurt am Main  — Appian (NASDAQ: APPN) veranstaltet seine jährlich stattfindende AppianEUROPE als Live- und On-Demand-Veranstaltung in einem virtuellen Format. Auf der vom 14. bis 15. Oktober 2020 kostenfreien Konferenz teilen Branchenexperten im direkten Austausch mit den Teilnehmern ihre Erfahrungen aus der Praxis über die Transformation von Unternehmen durch Low-Code- und Prozess-Automatisierung.

Während der zweitägigen Konferenz werden führende Vertreter der Industrie über die neuesten Fortschritte bei der Entwicklung von Low-Code- und Prozess-Automatisierung informieren. Dazu gehören die Automatisierung von Routineaufgaben mit Robotic Process Automation (RPA), die Abschaffung von Formularen und Papier durch intelligente Dokumentenverarbeitung (IDP) und der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI), um intelligente Entscheidungen schneller zu treffen. Zudem erfahren die Teilnehmer, warum Low-Code Automatisierung ein wichtiger Faktor ist, um in Zeiten des Wandels agil zu bleiben.

Appian Produktexperten stellen die neuesten Entwicklungen des Produktportfolios vor. Außerdem können sich die Konferenzteilnehmer mit Industrieanalysten und Wirtschaftsführern aus Europa und dem Nahen Osten während der Sessions via Live-Fragen und Antworten austauschen.

Zu den Keynote-Sprechern gehören:

• Garry Kasparov, ehemaliger Schachweltmeister, politischer Aktivist, Schriftsteller und Verfechter der KI-Technologie
  • Matt Calkins, CEO, Appian
  • Paul Maguire, Senior Vice President, EMEA und APAC, Appian
  • Malcolm Ross, Vice President, Product Strategy und Deputy CTO, Appian

Nachfolgende Kunden werden auf der diesjährigen AppianEUROPE mit dabei sein: Santander UK, KONE, Bexley Health, Poste Italiane, Abdul Latif Jameel (ALJ), Gulf Agency Company (GAC), Marquard & Bahls und Cambridge Assessment. Von den Kunden erfahren die Teilnehmer unmittelbar aus der Praxis, welchen Herausforderungen sie bei der Umgestaltung ihrer Unternehmen gegenüberstanden und wie sie diese gemeistert haben. Für einen tieferen Einblick in die Lösungen, können Eventteilnehmer auch ein Treffen mit einem Appian-Produktexperten buchen oder an einer Hands-on-Session teilnehmen.

Am zweiten Tag der Konferenz wird es eine Schachpartie zwischen Appian und dem legendären Schachgroßmeister und Hauptredner Garry Kasparov geben. Dabei können die Konferenzteilnehmer aktiv im Team Appian mitspielen. Die extra dafür geschaffene virtuelle Schachumgebung entwickelte die Firma Vuram auf der Automatisierungsplattform von Appian.

Die COVID-19-Pandemie hat deutlich gemacht, wie wichtig es für Unternehmen ist, unter unvorhergesehenen Umständen schnell innovativ sein zu können. Dazu wird auf der AppianEUROPE gezeigt, wie eine Full-Stack-Automatisierung mit Low-Code-Geschwindigkeit Organisationen helfen kann, der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein.

Unterstützt wird die AppianEUROPE20 durch die Diamant-Sponsoren Infosys und KPMG sowie die Platin-Sponsoren Coforge, Cognizant und Procensol und den Gold-Sponsor Convedo.

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich unter appianeurope.com an.