Appian Newsroom

Appian kündigt #lowcode4all an, ein Programm, das den Zugang zu Low-Code-Bildungsmöglichkeiten und -Zertifizierung ermöglicht, um den beruflichen Aufstieg und die Chancen der nächsten Generation von Low-Code-Entwicklern zu fördern.

Nordamerika / Asien-Pazifik / LATAM

Ben Farrell
+1 703-442-1067
Ben.Farrell@appian.com

Europa/Naher Osten/Afrika

Cindy Cheng
Cindy.Cheng@appian.com

Appian in den Medien

Fortune Brainstorm Podcast

Die zunehmende Macht der No-Code-/Low-Code-Softwareentwicklung

In dieser Brainstorm-Episode diskutieren Brian O'Keefe und Robert Hackett von Fortune über das Versprechen von Low-Code- und No-Code-Plattformen und darüber, wie sie sich in Notsituationen bewährt haben, die durch die COVID-19-Pandemie ausgelöst wurden.

Heise

Low Code: Appian übernimmt Process-Mining-Anbieter LANA Labs

Durch die Übernahme des deutschen Spezialisten für Process Mining erweitert Appian sein Portfolio zur Low-Code-Automatisierung.

GeldinInstitute

Bankhaus von der Heydt pusht Krypto-Geschäfte

Eines der ältesten Bankhäuser Europas, das Bankhaus von der Heydt, liefert dank der Low-Code-Automatisierungsplattform von Appian neue FinTech-Produkte zehnmal schneller und reduziert das Onboarding auf zehn Minuten.

EIU Umfrage unterstützt durch Appian zeigt: 83 Prozent der IT

Und Unternehmensleiter sagen, dass bessere Anwendungen und Infrastrukturen notwendig sind, um sich an den Wandel anzupassen.

Appian auf Social Media

An alle aktuellen Appian L1–L3 A-Score-Inhaber: Werden Sie #AppianCertified, bevor Ihr A-Score abläuft! Mit unserem Appian-Zertifizierungsprogramm können Sie sich noch heute den Low-Code-Fachleuten anschließen. Die neuesten Informationen finden Sie auf Appian Community: https://ap.pn/2T4PVaz #AppianAcademy

Das Gespräch fortsetzen

Wir möchten uns mit Ihnen verbinden! Folgen Sie unseren Social-Media-Kanälen und nehmen Sie an der Diskussion teil.